Canadian TV, Computing and Home Theatre Forums banner
41 - 53 of 53 Posts
Discussion starter · #41 ·
Verzeihen Sie meine Unwissenheit, aber sind das neue Sendungen/Episoden oder sind es alles Wiederholungen? Danke.
Frühere Pressemitteilungen besagten, dass neue Episoden von Warner Bros Discovery House Hunters Renovation Staffel 18, My Lottery Dream Home, Staffel 16 & 17, House Hunters International und House Hunters umfassen werden. Neue Episoden, die 2025 auf Flavour ausgestrahlt werden, umfassen Chopped, Guy's Grocery Games, Bizarre Foods with Andrew Zimmern und Beat Bobby Flay.

Dies zusätzlich zu den neuen Serien, die Corus erworben hat. Die Ferienpause ist wahrscheinlich nicht die beste Zeit, um den neuen Zeitplan zu beurteilen. Die umbenannten Sender werden 2 Monate lang als kostenlose Vorschau zu sehen sein, damit die Leute die Möglichkeit haben, sie zu bewerten.

Werden nur Shaw Direct und Rogers die Discovery-Kanäle haben? Ich bin bei Bell Aliant Fibe und habe mich für Citytv + auf Prime Video Canada angemeldet, um die Discovery-Shows und Investigation Discovery-Shows zu sehen.

Discussion starter · #45 ·
Wenn das der Fall ist, dann sollten sie vielleicht als Teil einer Erweiterung der Website von City TV angeboten werden.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie das tun würden. Da sie es für Bravo getan haben www.citytv.com/bravo/

Auch ähnlich wie CTV, mit vielen der Spartenkanäle dort.

Haben nur Shaw Direct und Rogers die Discovery-Kanäle? Ich bin bei Bell Aliant Fibe
Auch Shaw Cable, aber das gilt nicht für Ihre Region.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie das tun würden. da sie es für Bravo getan haben www.citytv.com/bravo/

Auch ähnlich wie CTV, mit vielen der Spartenkanäle dort.

Auch Shaw Cable, aber das gilt nicht für Ihre Region.
Ja. Doch Corus hat immer noch alle seine Netzwerke auf ihre eigenen Websites aufgeteilt.

Ich denke, für das neue Jahr würde Corus die Websites seiner Spartenkanäle stilllegen und sie auf Global TV umleiten.
Und ich warte immer noch darauf, dass sie Kinderinhalte zur Global TV-App hinzufügen und Kindersicherungen einführen.

Ja. Doch Corus hat immer noch alle seine Netzwerke auf ihre eigenen Websites aufgeteilt.

Ich denke, für das neue Jahr würde Corus die Websites seiner Spartenkanäle stilllegen und sie zu Global TV weiterleiten.
Und ich warte immer noch darauf, dass sie Kinderinhalte zur Global TV-App hinzufügen und Kindersicherungen einführen.
Ich wünsche mir das auch immer noch, aber sie haben ihre Websites erst vor ein paar Monaten umgestaltet.
Ich wünschte, Rogers würde eine werbefreie Version von City TV+ einführen. Discovery+ hat eine werbefreie Version, warum kann Rogers das also nicht mit City TV+ tun? (Oder Corus, mit Stack TV.)
Einige der CityTV+-Programme müssten ausgeschlossen werden, wenn es eine werbefreie Version gibt. Hauptsächlich Sachen, die von Unternehmen stammen, die einen Streaming-Dienst im Land betreiben. Dazu gehören Bravo (Hayu), die Discovery-Kanäle (Discovery+), einige der Paramount-Shows (Paramount+), FX, FXX und alle Disney/20th TV-Shows auf Fox (Disney+).

Der Schaden ist also angerichtet. Die Beteiligten werden feststellen, dass es lange dauern wird, bis die Abonnenten vergessen und verzeihen, wie verwirrend und ärgerlich all diese Änderungen an den Kanälen, den Kanalnamen und ihren Angeboten für den Durchschnittszuschauer waren. Insbesondere Bell Fibe-Kunden hatten kaum eine der Benachrichtigungen über die Änderungen, die Personen mit anderen Diensten in den letzten Monaten hier gepostet haben. Wenn Sie zu denjenigen gehören, die ihre Nov. Bell-Rechnung nicht vollständig gelesen haben (oder DHC nicht folgen), hätten Sie keine Ahnung von den großen Änderungen, die heute umgesetzt wurden.

41 - 53 of 53 Posts