Canadian TV, Computing and Home Theatre Forums banner
21 - 38 of 53 Posts
Discussion starter · #21 ·
WILLKOMMEN ZU HAUSE! HOME NETWORK ÖFFNET SEINE TÜR FÜR SEIN WINTER/FRÜHLINGS-PROGRAMM, BEGINNEND AM 30. DEZEMBER .

Neue Episoden von Warner Bros Discovery umfassen House Hunters Renovation Staffel 18, My Lottery Dream Home, Staffel 16 & 17, House Hunters International und House Hunters.

Zuschauer können mehr über diese Serien erfahren, indem sie die kürzlich gestartete HomeNetwork.ca besuchen, die eine neue Perspektive auf Immobilien, DIY-Projekte, Wohnkultur und mehr bietet und inspirierende Artikel, Expertentipps und die neuesten Einrichtungstrends liefert, um dem Publikum zu helfen, schöne, funktionale Wohnräume zu schaffen. Die Social-Media-Plattformen von Home Network werden am 27. Dezember 2024 live geschaltet.

Telus hat erklärt, dass sie Flavour Network und Home Network ausstrahlen werden, wenn sie am 30. Dezember starten.
Image
Darüber hinaus entfernen sie die von Bell betriebenen Discovery-Kanäle, wenn sie am 1. Januar ein Rebranding durchführen. So wie sie OLN entfernt haben, als es geschlossen wurde, anstatt dessen Ersatz Bravo zu senden.

Start TV (betrieben von Telus) hat angekündigt, dass sie Flavour Network und Home Network ausstrahlen werden, wenn sie am 30. Dezember starten.

Image

Wie ihre Muttergesellschaft Telus werden sie auch die Discovery-Kanäle von Bell entfernen, wenn sie am 1. Januar ein Rebranding durchführen. So wie sie OLN entfernt haben, als es geschlossen wurde, anstatt dessen Ersatz Bravo zu senden.

Ich habe vor einigen Jahren in Erwägung gezogen, zu Start.ca zu wechseln, kurz nachdem sie ihren TV-Dienst eingeführt hatten. Ich hätte es getan, aber der TV-Dienst war aufgrund der Art und Weise, wie die Sender gebündelt wurden, von geringem Wert. Telus hat das nur noch verschlimmert.

Discussion starter · #26 ·
Normalerweise veröffentliche ich diese Art von Pressemitteilungen nicht, aber hier ist eine Zusammenfassung einiger interessanter Punkte.

CORUS GIBT OFFIZIELLE START-SPONSOREN FÜR FLAVOUR NETWORK UND HOME NETWORK BEKANNT - Corus Entertainment .

Zu den wichtigsten Partnern gehören Hellmann's Mayonnaise, Pandora und Think Turkey für Flavour Network sowie The Brick und Rust-Oleum für Home Network. Weitere Partner werden im Jahr 2025 bekannt gegeben.

Corus wiederholte: "Flavour Network und Home Network werden am 30. Dezember 2024 die aktuelle Kanalposition von Food Network Canada und HGTV Canada ersetzen. Kunden können sich für weitere Einzelheiten an ihren Dienstanbieter wenden."

Wir werden sehen, ob Rogers kooperiert.

Bell MTS hat ihre Kanalliste aktualisiert und alle Kanäle, die diesen Monat enden, gestrichen, einschließlich des Cooking Channel und Magnolia. Das bedeutet, dass sie nicht planen, Magnolia durch die Rogers-Version zu ersetzen.
Und sie haben möglicherweise die bald aufgelösten Bell- und Corus-Netzwerke durch ihre kommenden Nachfolger ersetzt.

Ich habe heute Nachmittag viele Werbespots für das neue Branding auf HGTV gesehen. Unterdessen habe ich auf Sportsnet Werbung für Food Network und HGTV gesehen. Positiv ist, dass Gordon Ramseys Show sowieso auf Flavour Network laufen wird. Meine Mutter liebt Gordon Ramsey.

Ich möchte mich nicht beschweren, aber ich musste gerade unzählige Bildschirme nach unten scrollen, um das Äquivalent von etwa einem halben Dutzend Nachrichten zu lesen. Glauben die Autoren hier wirklich, dass sie diese monströsen Bilder und Bildschirmfotos als Teil ihrer Beiträge veröffentlichen müssen? Eine einfache Beschreibung dessen, was sie gesehen haben, würde genügen.

Corus hat die Websites von Food Network und HGTV abgeschaltet und leitet sie auf die Websites von Flavour Network und Home Network um.
Ich mochte diese beiden Sender früher, aber ich werde ihnen nicht mehr nahe kommen. Sie werden schnell zu einem weiteren Teil der riesigen Einöde, zu der das Fernsehen geworden ist.

Die umbenannten Netzwerke haben endlich das Startprogramm.

Image

Die letzte Sendung, die auf HGTV ausgestrahlt wird, ist "Good Bones" um 6:00 Uhr morgens Atlantikzeit. Die erste Sendung, die auf Home Network ausgestrahlt wird, ist "Scott's Vacation House Rules" um 7:00 Uhr morgens Atlantikzeit.

Image

Die letzte Sendung, die auf Food Network ausgestrahlt wird, ist "Beat Bobby Flay" um 6:30 Uhr morgens Atlantikzeit. Die erste Sendung, die auf Flavour Network ausgestrahlt wird, ist "Big Food Bucket List" um 7:00 Uhr morgens Atlantikzeit.

Also
"Die letzte Sendung, die auf HGTV ausgestrahlt wird, ist Good Bones um 6:00 Uhr morgens Atlantikzeit. Die erste Sendung, die auf Home Network ausgestrahlt wird, ist Scott's Vacation House Rules um 7:00 Uhr morgens Atlantikzeit." und
"Die letzte Sendung, die auf Food Network ausgestrahlt wird, ist Beat Bobby Flay um 6:30 Uhr morgens Atlantikzeit. Die erste Sendung, die auf Flavour Network ausgestrahlt wird, ist Big Food Bucket List um 7:00 Uhr morgens Atlantikzeit."
Das fasst so ziemlich die einzigen relevanten Details in dem obigen Beitrag zusammen.

Discussion starter · #37 ·
HomeNetwork.ca und FlavourNetwork.ca haben ihre Webseiten in den letzten Wochen ausgebaut und eine vollständige Liste der Sendungen aufgenommen. Ich war neugierig, ob die Property Brothers bei Corus bleiben würden. Sie haben 4 Shows auf Home Network, darunter neue Folgen von Property Brothers: Forever Home montags um 21 Uhr ET/PT auf Home Network. (unter der Annahme, dass dies nicht nur eine Kopie und Einfügung von der alten Website ist.)

Es ist schwer zu sagen, einige der House Hunters (HGTV / Home Network) Episoden sind mit NEU gekennzeichnet, aber manchmal, besonders bei einem Rebranding, kann eine Sendung neu für den Sender sein, aber nicht als neu gekennzeichnet sein, da es sich um eine Wiederholung von einem anderen Sender handelt. Aber House Hunters Renovation ist mit Premiere (für Staffel 18) gekennzeichnet, also ist diese tatsächlich neu.

Für Food Network / Favour Network haben alle Sendungen nach dem Rebranding um 07:00 Uhr (AT) / 06:00 Uhr (ET) keine Episodeninformationen, daher ist es im Moment unmöglich zu sagen, aber einige der Sendungen wurden zuvor auf dem Cooking Channel ausgestrahlt, der am 01. Januar abgeschaltet wird, also wechseln einige der Sendungen vom Cooking Channel zum Flavour Network.

21 - 38 of 53 Posts