Canadian TV, Computing and Home Theatre Forums banner

Der offizielle Ich hasse den CRTC-Thread

246K views 602 replies 228 participants last post by  bigoranget  
#1 · (Edited)
Willkommen im offiziellen Ich hasse den CRTC-Thread!

Da sich so viele Mitglieder dazu berufen fühlen, sich über die CRTC zu beschweren, insbesondere in Threads, die nichts mit der CRTC zu tun haben, dachten wir, wir erstellen diesen Thread.

Die Regeln des Forums besagen, dass wir Threads oder Beiträge löschen, in denen es heißt, dass dieses Unternehmen scheiße ist oder dass diese Person scheiße ist oder dass die Regierung scheiße ist, weil sie keinen Zweck erfüllen und selten einen Mehrwert bieten, aber wir werden diese Regel in diesem Thread außer Kraft setzen!

(Bitte beachten Sie, dass legitime Beschwerden, die tatsächlich Kundendienstprobleme beschreiben und potenzielle Probleme und/oder Lösungen aufzeigen, Personen vor legitimen Problemen warnen oder Personen in sinnvolle Diskussionen einbeziehen, in allen Foren immer willkommen sind!)

Aber zurück zum CRTC.

Hier ist Ihre Chance, es rauszulassen! und sogar Dinge zu sagen wie "die crtc ist scheiße!"

Also hier ist es, der Ort, um die CRTC zu bashen und Ihren Beitrag nicht löschen zu lassen!

(Natürlich gelten die meisten Regeln dieses Forums auch hier!)

Ich hoffe, Sie genießen es!

#5 ·
Es besteht kein Zweifel, dass die CRTC bis ins Mark verrottet ist. Man muss sich nur die "Veröffentlichungen von heute" des letzten Monats ansehen.

Was haben diese ehemaligen Teppichhändler der Liberalen Partei getan? Nichts weiter als die Verlängerung der Starttermine für genehmigte, aber nie gestartete Kategorie-2-Kanäle. Einige dieser nie gestarteten Kanäle wurden bereits im Jahr 2000 genehmigt. Sie werden nie gestartet, da kein Anbieter sie in 1000 Jahren abnehmen wird.

Doch die HDNet- und Discovery-Anwendungen verstauben nur. Erinnert euch an all die Interventionen, die DHC-Mitglieder gepostet haben. Die CRTC ist eine komplette Verschwendung des Geldes der Steuerzahler - nur ein weiteres Beispiel für grassierende Korruption der Liberalen Partei.

Übrigens, bemerkt, wie ich nicht erwähnt habe, dass der ehemalige BCE-Anwalt, jetzt CRTC-Vorsitzender Charles Dalfren, sich nicht vom Genehmigungsverfahren für Satellitenradio entschuldigt hat - obwohl er früher im Vorstand von Sirius saß.

#594 ·
Es besteht kein Zweifel, dass die CRTC bis ins Mark verrottet ist. Man muss sich nur die "Veröffentlichungen von heute" des letzten Monats ansehen.

Was haben diese ehemaligen Teppichhändler der Liberalen Partei getan? Nichts weiter als die Starttermine für genehmigte, aber nie gestartete Kategorie-2-Kanäle zu verlängern. Einige dieser nie gestarteten Kanäle wurden bereits im Jahr 2000 genehmigt. Sie werden nie gestartet, da kein Anbieter sie in 1000 Jahren jemals aufnehmen wird.

Doch die HDNet- und Discovery-Anwendungen verstauben nur. Erinnern Sie sich an all die Interventionen, die DHC-Mitglieder gepostet haben. Die CRTC ist eine komplette Verschwendung des Steuergeldes - nur ein weiteres Beispiel für grassierende Korruption der Liberalen Partei.

Übrigens, bemerken Sie, dass ich nicht erwähnt habe, dass der ehemalige BCE-Anwalt, jetzt CRTC-Vorsitzender Charles Dalfren, sich nicht aus dem Genehmigungsverfahren für Satellitenradio entschuldigt hat - obwohl er früher im Vorstand von Sirius saß.
Ja, CRTC ist ein plutokratisches Monopol. Dein Kumpel Harper hatte jedoch 13 Jahre Zeit und hat nicht einmal die Hand gehoben, um es zu verbannen. Hört auf mit links gegen rechts. Es ist nicht links gegen rechts. Beide Parteien sind für Monopole, für Plutokratie.

#6 ·
Ich habe heute Morgen über Much Music nachgedacht und über den Niedergang von MTV Canada... Im Grunde genommen haben wir kein echtes MTV oder VH1, weil die CRTC es nicht erlaubt. Dies dient dem Schutz des fragilen MM-Kanals... ABER, wenn MM so fragil ist, dass es keinen Wettbewerb verträgt, warum konnte CHUM dann das MM-Format an andere Länder verkaufen??? Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine mexikanische Version von MM und auch einige Euro-Versionen... Wenn das Format stark genug ist, um exportiert zu werden, warum ist es dann nicht stark genug, um dem Wettbewerb in Kanada standzuhalten?????

#7 ·
Im Fall von MTV kann die CRTC nicht beschuldigt werden. Es wurde in Kanada zugelassen und existierte, glaube ich, 4 Jahre lang. MTV USA beschloss, seinen Markennamen zurückzuziehen, nachdem CHUM seinen kanadischen Partner gekauft hatte. Übrigens, ich weiß nicht, warum die Leute MTV immer noch mit Musik in Verbindung bringen. Dieser Teenager-Sender hat vor langer Zeit aufgehört, Musik zu zeigen und widmet sich jetzt nur noch den schlechtesten Reality-Shows. Ich bin wahrscheinlich der größte Musikfernsehfan überhaupt, aber ich habe diese Farce vor langer Zeit nicht mehr angesehen und vermisse sie überhaupt nicht.

#8 · (Edited)
Twilight Cowboy said:
Doch die HDNet- und Discovery-Anwendungen verstauben nur weiter.
Die amerikanischen Discovery HD Theater-Anwendungen lagen herum und sammelten Staub, bis CTV eine Partnerschaft mit Discovery einging, um die kanadische Version des Senders zu starten. Die kanadische Version von Discovery HD Theater wird von der CRTC sicherlich früher oder später genehmigt werden. Die amerikanische Discovery HD Theater-Anwendung wird wahrscheinlich ignoriert, sobald die CRTC beschließt, die kanadische Version des Senders zu genehmigen. Die HDNet-Anwendung befindet sich weiterhin im Schwebezustand.

#9 ·
Bearbeiten: Oh ja, ich habe vergessen - wenn wir US-Satelliten wollen, sollte das auch unsere Angelegenheit sein. Solange die US-Satellitenboxen (oder wo auch immer) keine verrückten EM-Störungen oder so etwas aussenden, sollte es nicht ihre Angelegenheit sein, was wir kaufen und wen wir bezahlen.

#463 ·
Ich persönlich wünsche mir, dass die CRTC sich heraushält und uns nicht vorschreibt, was wir sehen dürfen und was nicht. Nun, bei OTA-Inhalten braucht man natürlich jemanden, der die Frequenznutzung regelt, aber sie sind zu weit gegangen, um kanadische Inhalte durchzusetzen... wenn kanadische Inhalte gut genug sind, werden sie aus eigener Kraft existieren. Sie sollten Bandbreite zuweisen und sich dann aus unseren Angelegenheiten heraushalten!Ich hoffe, sie entscheiden nicht, dass sie IPTV irgendwann regulieren sollten - das sollte für immer nicht ihre Angelegenheit sein!edit: Oh ja, ich habe vergessen - wenn wir US-Satelliten wollen, sollte das auch unsere Angelegenheit sein. Solange die US-Satellitenboxen (oder wo auch immer) nicht alle möglichen verrückten EM-Störungen verursachen oder so, sollte es nicht ihre Angelegenheit sein, was wir kaufen und wen wir bezahlen.
einverstanden. Manchmal ist das US-Programm besser. Wir sollten in der Lage sein, es "auszuteilen"

#10 ·
Ich wünschte, die CRTC würde einfach verschwinden. Wenn ich mich daran erinnere, dass meine Steuergelder verwendet werden, um diese Bürokraten zu bezahlen, und sie die Macht haben, zu diktieren, was ich im Fernsehen sehen kann, denke ich, dass es einige ernsthafte Probleme mit unserer von Unternehmen kontrollierten Demokratie gibt.

#11 ·
C = Verschwörung zu
R = Ruin
T = Telekommunikation für
C = Kanadier

Wir brauchen keine Haufen von Bürokraten, die HBO und DirecTV aus Kanada heraushalten und darauf bestehen, CanCon in Radio und Fernsehen zu schaufeln. Geben Sie das Geld für die Gesundheitsversorgung aus und reparieren Sie stattdessen die Schlaglöcher.

#13 ·
Verdammt, ich hasse Simsubbing mit Leidenschaft! Mein Traum ist es, eines Tages nie wieder CTV, Global / CH, Omni oder einige der CHUM-Sender in einem US-Netzwerk zu sehen! Die CRTC muss diese kanadischen Sender dazu zwingen, zu 100 Prozent originelle Programme zu entwickeln!!! Ich weiß, dass es nie passieren wird, aber man kann hoffen.

#14 ·
Ich hasse es, anders zu sein. Bitte verzeihen Sie mir. Die CRTC hat gute Arbeit für mich geleistet, indem sie Bell davon abhielt, mir den Tonwahlservice in Rechnung zu stellen, d. h. Bell zwang mich, von Impulswahl auf Tonwahl umzusteigen, und die CRTC half mir, sie aufzuhalten. Danke, CRTC.

#17 ·
Mir scheint, dass sich 95 % der Beschwerden über die CRTC auf dieser Website um Simulcasting und die Verfügbarkeit von US-Sendern drehen, aber in diesen Fällen setzt die CRTC eigentlich nur das Rundfunkgesetz durch.

IMHO sind die Beschwerden völlig unbegründet.

Es ist so, als würde man die Führerscheinstelle oder einen Polizisten beschuldigen, weil man nicht gerne auf der rechten Straßenseite fährt, oder sie beschuldigen, weil die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der 401 nur 100 km/h beträgt.

Die Führerscheinstelle und die Polizei sind lediglich die Vollstrecker, nicht die Schöpfer der Regeln. Das soll nicht heißen, dass unsere Polizei nicht besser geführt werden könnte oder dass die Führerscheinstelle nicht effizienter sein könnte, aber das sind andere Fragen.

Meiner Meinung nach ist eine berechtigte Kritik an der Art und Weise, wie die CRTC das Rundfunkgesetz (oder das Telekommunikationsgesetz) durchsetzt oder reguliert, völlig akzeptabel, aber die CRTC für die Gesetzgebung selbst verantwortlich zu machen, ist falsch.

Ich glaube, dass die CRTC schneller Entscheidungen treffen muss, und ich glaube, dass sie Dinge tut, die dem Rundfunkgesetz zuwiderlaufen, anstatt es zu unterstützen, also bin ich gegen ihre Mittel, nicht gegen ihre Ziele. Beschwerden über ihre Ziele sollten an die Minister für Kulturerbe und Industrie gerichtet werden.

#19 ·
Dem CRTC ist es egal

Kürzlich hatte ich endlich die Nase voll von der mangelnden Kommunikation von Shaw und den ständigen Preiserhöhungen ohne Erklärung oder Vorwarnung, was gutes Geschäft ist und erforderlich ist.

Ich reichte eine Beschwerde beim CRTC ein und erhielt zunächst eine Antwort, in der es hieß, ich solle mich nicht in ihre täglichen Geschäftsabläufe einmischen. Außerdem wurde der Wettbewerb im Kabelgeschäft eröffnet. Es hieß, man werde die Bedenken zur Prüfung an Shaw weiterleiten. Ich schickte eine weitere Beschwerde, in der ich sie darauf ansprach, dass es keinen Wettbewerb für Shaw gibt, und fügte hinzu, dass Shaw Bell Express Vu und Star Choice besitzt. Keine Wahl zu haben und Shaw hat dies viel zu lange ausgenutzt. Ich fügte hinzu, dass Shaw nicht schriftlich per Post oder E-Mail antworten wird. Sie wollen nichts mit ihren Kunden zu tun haben. Der CRTC ignoriert meine Bedenken und tätigte belästigende Telefonanrufe.

Der CRTC wurde von Shaw und Rogers bestochen. Ich reichte Beschwerden beim Wettbewerbsbüro, dem Cable Standards Council und der BBB ein. Die BBB und der CSC bestätigten, was ich bereits weiß, dass der CRTC, wenn er sich um Fairness und Respekt für die Kunden kümmert, dem unmoralischen und unethischen Verhalten von Shaw und Rogers ein Ende setzen kann.

Übrigens habe ich die Karriereseite von Shaw überprüft, um zu sehen, welche Qualifikationen sie von ihren Mitarbeitern erwarten. Man muss nur lesen und schreiben können, um ein Kundendienstmitarbeiter zu sein. Um Skripte für Anrufer lesen zu können. Ihr Callcenter tätigt auch diese belästigenden Telemarketing-Anrufe.

#20 ·
TJK Reflects/Questions said:
Ich schickte eine weitere Beschwerde und wies sie darauf hin, dass sie keinen Wettbewerb für Shaw haben und fügte hinzu, dass Shaw Bell Express Vu und Star Choice besitzt.
Die Tatsache, dass Bell ExpressVu *Bell* ExpressVu heißt, könnte Sie darauf hinweisen, dass es sich tatsächlich nicht im Besitz von Shaw befindet. Beschwerden mit solchen falschen Aussagen kommen wahrscheinlich nicht sehr weit.

#21 ·
Ich habe vor einiger Zeit herausgefunden, dass Shaw eine Minderheitsbeteiligung an Bell Express Vu hat. Nicht so groß wie der Besitz an Star Choice.

Ich habe auch die regionalen Werbespots auf Sendern wie tbs, cnn, aande, spike satt. Haben Sie bemerkt, dass die Lautstärke für die Werbung automatisch erhöht wird? Shaw möchte sicherstellen, dass Sie die Müllansprüche in der Werbung hören. Ich glaube nicht, dass sie nicht dafür verantwortlich sind, die Werbung zu vorher vereinbarten Zeiten einzufügen.

#23 ·
Ich habe eine weitere Beschwerde über Shaw an die CRTC geschickt und meine Unzufriedenheit mit der Signalsubstitution und den Werbespots, die Shaw/Rogers auf Sendern wie aande, cnn zu vorher festgelegten Zeiten zweimal pro Stunde einfügt, zum Ausdruck gebracht.

Ich habe eine Antwort erhalten, die totaler Unsinn ist. Sie geben nicht zu, all das zu tun, um lokale Inhalte auf diese Sender zu bringen und die Flagge zu schwenken. Ich habe geantwortet, dass die Signalsubstitution es den Netzwerken nicht erlaubt, den Werbetreibenden genaue Angaben über die Zuschauerzahlen zu machen. Tatsächlich blähen sie die Zahlen betrügerisch auf. Ich fügte hinzu, dass die Signalsubstitution und diese Werbeeinblendungen nichts bewirken, außer dass sie die Aufnahmen von Tivo, DVR und VCR durcheinanderbringen. Außerdem nehme ich alles auf, was ich auf den wenigen Sendern sehe, die ich sehen möchte, und überspringe alle Werbespots.

CRTC sagte, dass die Kabelgesellschaften die Werbung einfügen, aber Shaw hatte mir gesagt, dass die Sender die Werbung einfügen. Es ist offensichtlich, dass Shaw/Rogers die Werbung einfügen. Shaw hat mich glatt angelogen.

Ich schloss in der Antwort auf diesen Thread und ich würde dem Titel dieses Threads hinzufügen: "...und Unternehmen, denen sie erlauben, die Öffentlichkeit zu belügen, zu betrügen und zu bestehlen."

#24 ·
Ich bin überrascht, dass die USA Kanada nicht wegen der "Canadian Content"-Anforderungen zur Rechenschaft zieht. Es ist Protektionismus einer Industrie auf Kosten eines Freihandelspartners - ja, ich weiß, dass die USA beim Holzproblem nicht mitspielen, aber das macht es auch nicht richtig.

Ein Wirtschaftswissenschaftler hätte seine helle Freude an diesen protektionistischen Regeln. Wir schaffen einen Überschuss an weniger talentierten Mitarbeitern durch die Auferlegung der Anforderung, dass die Ätherwellen kanadische Inhalte spielen. Einige der Bands, die wir hören und die aus Kanada stammen, sind schlichtweg peinlich anzuhören. *Husten* Sam Roberts *Husten*, die sonst zu kämpfen hätten, wenn ihnen nicht die unfaire Sendezeit gewährt würde.

Diese Musiker sind allesamt erfolgreiche Kanadier.
http://particle.physics.ucdavis.edu/Canadians/musicians.html
http://particle.physics.ucdavis.edu/Canadians/More/moremusicians.html#Musicians

Ich wage zu behaupten, dass die meisten, wenn nicht sogar alle, gleichermaßen und möglicherweise erfolgreicher wären, ohne den kanadischen Protektionismus, der ihnen gewährt wird. Ihr Talent würde zweifellos auf jeder anderen Ebene (Verbraucher, Unternehmen, der Wille zum Erfolg) ohne Steuergelder unterstützt werden.

Es wird immer argumentiert, dass unsere Filmindustrie auf die kanadischen Inhaltsbestimmungen angewiesen ist, um die Finanzierung von Naturfilmen und Dokumentarfilmen zu ermöglichen. Ich widerspreche. Die Arbeit ist wichtig - sie muss nicht aus der Steuerbasis kommen. Die Kunstszene wird immer einen Weg finden, um sicherzustellen, dass diese Formen der Produktionen zu Recht die Finanzierung erhalten, die erforderlich ist, um diese zur Produktion zu bringen.

Die CRTC mag dem Rundfunkgesetz folgen, aber ich finde wenig Wert in diesem Argument. Wer liefert das Schlüsselmaterial, das für die Eingabe in die Entwicklung des Gesetzes erforderlich ist? Ja, dieselben Leute, die es überwachen.

Die Einschränkungen der Informationen, die den Kanadiern aufgrund des Rundfunkgesetzes auferlegt und von der zuständigen Behörde (der CRTC) überwacht werden, stehlen den durchschnittlichen Kanadiern das Recht auf Zugang zu Informationen.

Protektionismus Ihrer Grenzen ist patriotisch. Der Ausschluss Ihres Zugangs zu Informationen ist mittelalterlich, wenn nicht sogar kommunistisch.

Die Lösung ist relativ einfach.

Stellen Sie sicher, dass es einen Prozess gibt, durch den Rundfunkerträge die Unterstützung der lokalen Gemeinschaft ermöglichen.

Stellen Sie sicher, dass die Kunstgemeinschaft aus der Steuerbasis finanziert wird.

Stellen Sie sicher, dass die Rundfunkgemeinschaft (einschließlich Film, Fernsehen, Radio und drahtlos) ein offener Markt ist.

Ausländischer Wettbewerb muss Investitionen innerhalb der Grenzen ermöglichen. z.B. eine Sendung aus den USA, die innerhalb unserer Grenzen ausgestrahlt werden darf, muss ein System haben, das sicherstellt, dass die zusätzlichen Gewinne teilweise innerhalb unserer Grenzen reinvestiert werden. Ein Teilen des Reichtums.

Lass den Besten gewinnen. Lassen Sie die Schwachen reagieren oder weitermachen.

#25 ·
Die Antwort, die mir die CRTC schickte, besagte nur, dass die Signalsubstitution es Netzwerken ermöglichen soll, eine Zuschauerzahl aufrechtzuerhalten. Sagte etwas Unsinn über die Aufteilung der Kanäle. Das ist alles Unsinn. Netzwerke blähen die Zahlen für Werbetreibende auf, die nicht die wahren Zahlen sind. Das habe ich der CRTC gesagt.

Ihre Antwort auf das Einfügen von Werbung auf Kanälen wie CNN war, dass Kabelunternehmen Kanalneuausrichtungen und das Hinzufügen neuer Kanäle zusammen mit schamlosen Eigenwerbungen ankündigen können. Hinzugefügt, wenn lokale Netzwerke mehr Sendezeit für einige Werbespots benötigen, schalten Shaw/Rogers die Werbung auf CNN aande und Spike. Meine Antwort an die CRTC war, dass dadurch nur Tivo-, DVR- und VCR-Aufnahmen durcheinandergebracht werden.

Ich stimme zu, dass Inhaltsregeln nicht funktionieren. Es ist nur ein Zahlenspiel, das nichts mit Qualität zu tun hat. Ich höre keine AM- oder FM-Sender mehr. Ja, es gibt einige talentierte Schauspieler und Musiker, aber es gibt viel mehr, die stinken und, wie Sie sagten, eine Peinlichkeit sind - Brent Butt fällt mir ein und viele Musiker wie Paul Shaeffer zusammen mit Grudge/Alternative-Rock-Musikern.

#26 ·
Es scheint mir, dass die CRTC eine politisch gut vernetzte Gruppe von Leuten ist, die Lizenzen an eine Gruppe von gut vernetzten Geschäftsleuten vergibt, d.h. die Netzwerk- und Stationsbesitzer. Diese Unternehmenselite kauft dann US-Programme, löscht Material aus den Sendungen, um zusätzliche Werbespots einzufügen, und wir sollen dann Signal Substitution lieben? Was für ein Blödsinn! Ich habe keine Einwände gegen originale kanadische Produktionen. Die CBC hat im Laufe der Jahre einige ausgezeichnete Dokumentarfilme produziert, und ihre Olympia-Berichterstattung war erstklassig. Wenn die kanadischen Netzwerke und Sender nicht den "Gierfaktor" einsetzen würden, das heißt: so viele Werbespots wie möglich in eine importierte US-Sendung zu quetschen, dann hätte ich kein Problem mit Simsubbing. Ich schaue mir US-produzierte Sendungen nur auf US-Timeshift-Kanälen oder den amerikanischen HDTV-Kanälen an, weil diese Praxis, Programmmaterial zu löschen, in der Vergangenheit so viele Sendungen für mich ruiniert hat!